Hanomagclub

Gänseessen 2016

Nach den leckeren Braten im vergangenen Jahr war der name nun mal wieder Programm: Gänseessen!

Die Resonanz auf die Einladung war dieses Jahr so gut wie selten zuvor und so mussten wir die Kapazität des Backofens voll ausschöpfen, um alle satt zu bekommen.

DSCI0008 Copy

Wilhem, Kalle und Harri hattenden Backofen und das Federvieh voll im Griff und lieferten just in time knusprige Gänse. Ute, Hella und Heike sorgten für die Beilagen und so gab es ein Essen, das allen wundenbar geschmeckt hat. Der Dank gilt auch den weiteren Helfern. Nur unsere bewährte Thekenkräfte hatten einen eher ruhigen Abend. Die Kinder hatten schnell das Zepter in die Hand genommen und sorgten unermüdlich für Getränkenachschub.

DSCI0010 Copy

DSCI0012 Copy

 

   

1. Vorsitzender Hanomagclub  

   

Wappen Hanomag

Logo-Hanomag

   

Download Hanomag-Club

   
© Bollensen.de