Neuer Text

Heimat- und Kulturverein Allershausen

Herzlich willkommen

Heimat- und Kulturverein Allershausen

Liebe Internetnutzer,

Mit unserer Internetseite wollen wir unseren Mitglieder und allen Freunden des Vereins möglichst viele Informationen in und um unseren Verein bieten. Wir hoffen aber auch, ehemalige Allershäuser Bürger zu erreichen, um vielleicht noch das eine oder andere aus unserem Dorf zu erfahren. Insofern würden wir uns freuen, wenn möglichst viele auf diesem Wege mit uns in Verbindung treten würden.

Der Vorstand


Aktuelles

Veranstaltungskalender

Nächste Veranstaltung

Jahreshauptversammlung am 17.Februar 2024 in der DGA Allershausen


25 Jahre HuK - unser Film zum Jubiläum


Der Heimat- und Kulturverein ist jetzt auch auf Facebook zu finden. Wir freuen uns über euren Besuch.
HuK Facebook


+49 5571 5107

Share by: