Willkommen auf unserem Internetauftritt

Wir freuen uns, dass ihr unsere Seiten gefunden habt. Ihr findet hier alle unsere Termine und alles aktuelle zu unseren Veranstaltungen.

Gerne freuen wir uns über einen Kommentar über unsere Seiten in unserem Gästebuch.

 

Osterfeuer 2022 - schöner Abend!

Nach 2019 war es für uns mal wieder Zeit das Osterfeuer auszurichten. Das Wetter spielte mit und es wurde ein schöner geselliger Abend am Feuer. 

2022: Endlich Kirmes.

Auf der Jahreshauptversammlung im Februar 2022 wurde nun noch ein mal offiziell beschlossen die Kirmes 2022 ausrichten zu wollen. Somit steht der Mengershäuser Volkskirmes 2022 nach 3 Jahren Pause nichts mehr im Wege. Wie freuen uns drauf!

Euer JGV Mengo
22.04.22
Rosdorf Aktuell - Jahresheft 2020 (11.03.2021)

Unsere

Junggesellenkirmes 2017
 Für Fotos hier klicken.

Aktuelle Termine

20.01.2024: 7. ULTIMATIVE Glühweinfete