20230731 Aktion Ehrenamt überrascht wüdigt Erika Büermann

Mir der Aktion "Ehrenamt überrascht" des Landessportbunds Niedersachsen wurde jetzt dieÜbungsleiterin Erika Büermann( im Bild mit Urkunde) vom TSV Bollensen überrascht.... weiter 

Mit der Aktion „Ehrenamt überrascht“ des Landessportbundes Niedersachsen wurde jetzt die Übungsleiterin Erika Büermann (im Bild mit Urkunde) vom TSV Bollensen überraschtMit der Aktion „Ehrenamt überrascht“ des Landessportbundes Niedersachsen wurde jetzt die Übungsleiterin Erika Büermann (im Bild mit Urkunde) vom TSV Bollensen überrascht

Mit der Aktion „Ehrenamt überrascht“ des Landessportbundes Niedersachsen wurde jetzt die Übungsleiterin Erika Büermann (im Bild mit Urkunde) vom TSV Bollensen überrascQuelle: Zeitungsartikel vom 31.07.2023 / HNA

   

1.Vorsitzender TSV  

 vKV

      Karl Voges

   

Geschäftsführer TSV  

   

Wappen TSV

TSV Vereinswappen

   
   
© Bollensen.de