Versammlung verschoben

 

Aufgrund der anhaltenden Corona Situation wird die für Samstag, 12. Februar 2022 geplante Jahreshauptversammlung des "Trägerverein Dorfgemeinschaftsanlage Bollensen" auf

 

Samstag, 03. September 2022

verschoben.

 

Einzelheiten werden zeitnah bekannt gegeben.

 

 

 

 

 

Wieder geöffnet

Ab sofort vermietet der Trägerverein wieder seine Dorfgemeinschaftsanlage. Zu beachten sind die jeweils gültigen Corona Richtlinien und Hygieneanforderungen sowie Allgemeinverfügungen des Landkreises Northeim. 

Bei Interesse bitte hier melden.  

Wer gerne ein paar Inspirationen für die eigene Feierlichkeit haben möchte, ist hier genau richtig.

Unser aktueller Miettarif ist hier einsehbar.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

 

Abgesagt

 

Der Trägerverein der Dorfgemeinschaftsanlage Bollensen e.V. teilt mit, dass das für Samstag, 17.10.2020 geplante Oktoberfest nicht stattfinden wird. Die EInschränkungen und Vorgaben zur Bekämpfung der COVID-19 Pandemie sorgen dafür, dass ein Oktoberfest, wie es die letzten Jahre stattgefunden hat, nicht durchgeführt werden kann. 

Weiterhin teilt der Trägerverein mit, dass die Dorfgemeinschaftsanlage bis auf Weiteres geschlossen bleibt und Vermietungen somit nicht möglich sind. 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen uns, dass wir schon bald wieder gemeinsam feiern dürfen. Allerdings steht die Gesundheit ALLER im Vordergrund.

Freundliche Grüße

Der Vorstand

Der Trägerverein der Dorfgemeinschaftsanlage Bollensen e.V. hat sich nach langer Überlegung dazu entschlossen die vom 09. - 11.07.2020 geplante Traditionelle Wursteprobe ersatzlos ausfallen zu lassen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wegen der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind Vereinsveranstaltungen derzeit untersagt und es ist nicht vorhersehbar, wann diese wieder vollumfänglich erlaubt werden. Die Durchführung der Wursteprobe unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen ist für uns nicht umsetzbar. Weiterhin haben wir uns zum Schutz der heimischen Gastronomie auch gegen einen Verkauf von Wurstwaren "außer Haus" entschieden. 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns dafür umso mehr, gemeinsam mit Euch die Wursteprobe im nächsten Jahr zu begehen. 

Bis dahin und bleibt gesund!

 - Der Vorstand - 

Plakat Wursteprobe 2020 ABGESAGT 1 Copy

   

1. Vorsitzender Trägerverein  

   

Termine Trägerverein  

   

Wappen Trägerverein

wappen traegerverein

   
© Bollensen.de